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WAR | Viele neue Wallpaper

Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2007 um 17:43 Uhr

Ab sofort gibt es bei uns einen ganzen Haufen an Wallpapers. Wir wünschen euch viel Spaß beim Verschönern eures Desktops.




Link: Zu den Wallpaper

 
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WAR | Februar Newsletter

Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2007 um 16:06 Uhr

Es ist zwar schon März, aber trotzedem sollte auch bei uns die Ankündigung des Februar Newsletters nicht fehlen. In diesem werden die Karrieren des Sigmarpriesters und Zelot vorgestellt. Aber auch eine Vorstellung des Ostlandes ist hier in der neuen Fülle an Lesestoff vorhanden. Einige Konzeptzeichnungen zu zur Architektur des Imperiums sind ebenfalls vorzufinden.

    Vieles im Imperium ist vom Deutschland des 16. Jarhunderts inspiriert und wurde dann mit anderen ästhetisch interessanten Dingen aus ganz Europa vermischt. Ihr werdet spitzgiebelige Dächer auf halb hölzernen Häusern im Tudor-Stil sehen, die mit einem Hauch von gothischen, bildhauerischen Details versehen sind. Wer Untersuchungen anstellt, mag interessante Ähnlichkeiten zwischen den Burgen des Imperiums und der Eltz-Burg und Neuschwanstein entdecken. Trotzdem besitzt das Imperium seine eigene Geschichte und Kultur, die seine Architektur über bloße historische Nachahmung erhebt.

    Da die Welt von Warhammer sich in ständigem Krieg befindet, werden die Gebäude des Imperiums schon im Bau mit Verteidigungsmaßnahmen versehen. Nur wenige haben Fenster im ersten Stock und die meisten Eingänge befinden sich ein Stück weit über dem Erdboden. Diese Gebäude sind extrem widerstandsfähig und werden von kurzlebigen Menschen über mehrere Generationen vererbt. Jeder neue Besitzer fügt dem Gebäude etwas hinzu oder stützt alternde Mauern. So bekommt das Ganze ein organisches Äußeres mit angefügten Dachfenstern, Kaminen und verlängerten Dachfirsten. Zu guter Letzt mögen die Bürger des Imperiums ihre Treue zu ihren Adeligen und ihren Göttern gern zur Schau stellen. Daher prangen an vielen Gebäuden die unterschiedlichen Symbole des Imperiums, wie zum Beispiel der zweischweifige Komet und der Hammer des Sigmar.

    Auch wenn die Architektur des Imperiums an Bekanntes aus der „Alten Welt“ erinnern mag, so gibt es doch bestimmte historische und kulturelle Einflüsse, welche den Gebäuden ihren eigenen, einzigartigen Charakter verleihen.


Link: Hier gehts zum Newsletter

 
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Netzwerk | Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 19:47 Uhr

Aion - Tower of Eternity, ein neues MMORPG aus dem Hause NCSoft spielt in der fantastischen Welt Atreía. Einer Welt, die von Engeln und Dämonen beherscht wird. Beide Fraktionen versuchen im Kampf gegeneinander die Weltherschaft an sich zu reisen. Bis der Kampf allerdings entbrennen kann, wird noch einige irdische Zeit vergehen.




Bis es so weit ist, möchten wir von Molgam Network euch viele Informationen darüber bereit stellen, aber natürlich auch darüber hinaus. Wir freuen uns schon auf euren Besuch auf der Homepage, erreichbar unter www.atreia.de, und wünschen uns zusammen mit euch zahlreiche Diskusionen in unserem Aion Forum.

 
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WAR | Presse Event mit War Jeux Online

Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2007 um 22:01 Uhr

Unsere französischen Kollegen von Jeux Online waren zu Besuch bei Mythic und haben von ihren Erfahrungen berichtet. Ausgeschmückt mit ein paar Screenshots.

    C’est le jeudi 25 janvier à quatorze heure, après avoir passé la matinée à assister aux présentations respectives d’UO Kingdom reborn et Daoc Labyrinth of the Minotaur, que nous pénétrons fébrilement dans la salle de conférence pour assister à la toute dernière présentation de Age of Reckoning.


Link: Zum französischen Artikel

 
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WAR | War Preview bei eurogamer

Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2007 um 21:40 Uhr

Auf Eurogamer.net gibt es ein neues Preview über Warhammer Online.

    Written on the whiteboard in executive producer Jeff Hickman´s office is the legend, "Fun, you f***ers." It was scrawled there - unsanitised, we might add - as a reminder by Mythic´s eccentric and excitable British-imported creative director, Paul Barnett. Jeff and Paul, along with the more sedate and composed producer, Lance Robertson, present a force to be reckoned with. They intend to make an MMO that won´t get crushed under Blizzard´s might, instead helping the genre take an evolutionary step forward. Their emphasis, driven by the long-established character of the Warhammer licence, is on brutal fun.


Link: Hier gehts zum Preview

 
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WAR | Presse Event mit War Onlinewelten

Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2007 um 21:39 Uhr

Auf die Kollegen von Onlinewelten waren auf dem Presseevent von Mythic vertreten und berichten ebenfalls über ihren Aufenthalt dort.

    Nach der Mittagspause ging die Präsentation zu Warhammer Online endlich los und Jeff und Paul führten zuerst das Imperium vor. Als die ersten Bilder des Imperiums auf der Leinwand erschienen, war mein erster Gedanke: „Nun wird keiner mehr sagen, dass Warhammer Online so aussieht, wie die Beschäftigungstherapie von Shavo und vielen anderen armen Seelen“. Kurz darauf ging es ans Probespielen des Bright Wizards, der ein reiner Feuermagier ist und alles mit Feuer bewerkstelligt, was immer er auch tut.


Link: Zum Event-Bericht

 
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Interview | Warcry interviewt Sanya und Josh

Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2007 um 19:32 Uhr

Josh Drescher und Sanya Thomas haben den Kollegen von Warcry in einem Interview ein paar allgemeine Fragen zu Warhammer Online beantwortet.

    WarCry Network:: As this is the first time we´ve spoken to you about Warhammer, can you give our readers the basic overview of what you´re trying to accomplish with this new game?

    Josh Drescher: Achieving a player-base of 6 billion people (settling for MILLIONS of players is SO two years ago). Creating the single most enjoyable entertainment experience humankind has ever known. Total world domination. Stuff like that.

    Oh, you mean IN the game. Just... uh... edit out the "world domination" part.

    We´re trying to accomplish a great deal with WAR. We´re going to bring the Warhammer IP to life in a way that fans have never seen before. We´re going to take all of the lessons we´ve learned from DAoC and build a game that will excite our existing fan-base, and bring RvR to the masses.



Link: Zum Internview

 
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WAR | 56 neue Bilder in unserer Galerie

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2007 um 10:13 Uhr

Es gibt wieder neues zu bestaunen. Insgesamt haben wir 56 neue Screenshots in unsere Galerie geladen.



Link: Hier gehts zu Galerie

 
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Interview | Erik Morgensen bei mmorpg.com

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2007 um 00:40 Uhr

MMORPG.com hat zusammen mit Erik Morgensen ein Interview durchgeführt. Sie unterhalten sich hauptsächlich um Warhammer und Mythic.

    MMORPG.com:

    2006 was a big year for Games Workshop with the launch of Mark of Chaos, the Dawn of War expansions, and of course the development of Warhammer Online. Can you give us some insight into what is on the plate for 2007?


    Erik Mogensen:

    First of all, I’d like to wish you and all the MMORPG.com fans out there a very happy New Year. 2007 is going to be very exciting for all of us!

    Obviously, the big news for MMO fans is that there is now less than a year to wait until Warhammer Online: Age of Reckoning’s release date. We all know how fast a year can go by! I’m afraid I’m going to have to resort to the old ‘nothing’s been announced yet’ regarding other projects. Sorry. Our other licensees THQ and Namco Bandai Games have plans in the works, but I’m going to leave it to them to reveal what’s cooking when they think the time is right. I’ll tell you this much: I’m very busy these days!


Link: Zum Interview

 
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Netzwerk | Wir starten durch mit Warhammer Online

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 17:30 Uhr

Es freut uns sehr euch den Start unserer neuesten Webseite aus dem Molgam Network bekannt zu geben. Einer Community Seite zu dem Spiel Warhammer Online aus dem Hause Mythic Entertainment. WIr wollen euch hier alle möglichen Informationen rund um das Spiel bieten. Zwar sind wir noch am Start mit sammeln von Informationen doch bald schon wird es auch hier eine Fülle an Videos, Screenshots, Artikeln und vielem mehr geben. Vorbeischauen lohnt sich. Zudem könnt ihr euch aktiv an Diskusionen in unserem Forum beteiligen. Ihr seid dort noch nicht registriert? Auch das ist kein Porblem. Besucht uns im Forum und meldet euch kostenlos an. Euch reicht das noch nicht und ihr wollt mehr? Dann bewerbt euch jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung zur Mitarbeit an dieser Webseite. Oder schickt einen von euch geschriebenen Artikel an uns und wir werden sehen, was wir tun können. Schickt beides an folgende Emailadresse: jobs@molgam.net

Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Community!

 
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WAR | Die Elfen als größte Rasse

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:59 Uhr

Adam ´Mythic-Gersh´ Gershowitz hat der Community im Warhammer Alliance Forum veraten, dass die Elfen zum Start (Neuerstellung des Charakters) hin die größte Rasse sind. Allerings werden sie nicht wie die Orks wachsen können. Auch wird vielleicht für einige Spieler eine Illusion genommen. Die Elfendamen werden nicht so gut bestückt sein, wie aus dem Trailer ersichtlich ist.

    Facts on Elves

    1) Black Eyes are cool, black eyes however were shot down by GW IP approval as a standard feature for all elves.

    2) Elves are currently the tallest starting race in the game and are over 6FT easily. Chaos Warrior types might edge them out in the end, and Orcs will defiantely grow to be taller.

    3) Elves are about 75% of the width at the shoulders of humans, and about 120% Taller. Compared to a Chaos Warrior Type, or an Orc an elf is easily 1/2 to 1/3 the width across the shoulder.

    4) Elves (including Dark Elves) are not nearly as well endowed as the blur video suggests they might be.


Link: Zum Beitrag von Gersh
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Interview | Mark Jacobs postet auf F13.net

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:59 Uhr

Mark Jacobs meldet sich im Forum von F13.net zu Wort und beantwortet einige Fragen der Community. Zusätzlich wird einmal mehr der Aussage von einigen Spielern widersprochen, dass Warhammer ein World of Warcraft Klon wird.

    Folks,

    Hey all. Just some quick replies:

    1) I´m also frustrated with the current state of MMOs. I think we *all* can do a lot better in the future than we are doing today. WAR is not intended to be Generic MMO # nor is it meant to be THE ONE GAME THAT CHALLENGES EVERYTHING AND MAKES YOU ITS B****! My jumping off point for it was the same as for DAoC, evolutionary game with some revolutionary features. Hopefully, there will be enough really cool stuff to get people excited but only time will tell. Truly revolutionary games will, as always, most likely be done by small studios, with small budgets and not by large companies, with large budgets and teams, much like the film industry. There are exceptions of course but as the budgets rise to heights that they have, the harder it is to get backing for something both revolutionary and expensive. That´s one reason I´ve always thought and spoken highly of guys who do games like ATITD and Puzzle Pirates. Maybe one day I´ll get to do a truly revolutionary game (I/Mythic) never had the chance in the past and prior to Mythic, getting money to do any online game was unbelievably difficult (as opposed to just incredibly difficult for Mythic), but I would like the shot at it sometime. Who knows, if WAR succeeds, maybe we get a shot at the title...


MoreKlick hier um mehr zu erfahren



Link: Zum Betrag von Mark
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Mythic | Paul Barnett bloggt weiter

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:58 Uhr

Paul´s Blog umfasst wieder einen neuen Eintrag. Dieser beschreibt seinen Werdegang bei Mythic und seine Zusammenarbeit mit Mark Jacobs.

    Some people don´t really know that much about me. I mean they may have seen the videos, or the interviews. But on the whole my back ground is somewhat unknown.

    So to give you a small insight I offer the speed read Barnett Approved background.

    I came from the stereotypical poor northern family, we had nothing.

    I´ve been playing computer games for 30 years (aggghhhh, I must be so old)

    I wrote MUD´s back when that was new and exciting...


MoreKlick hier um mehr zu erfahren



Link Hier gehts direkt zum Blogeintrag
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Mythic | Wird es Warhammer doch für die Konsole geben?

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:57 Uhr

Eine Stellenbeschreibung auf der Präsentz von EA.com verät, dass ein "Console Producer" für EA Mythic Warhammer Online gesucht wird. Ist dies ein Anzeichen dafür, dass dieses MMORPG auch auf der Konsole zu spielen sein wird?

"EAMythic is looking for a Producer to lead the production and design on an exciting EAMythic title being developed across next generation console platforms for the online MMORPG market."

Link: Zur Stellenausschreibung
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Intern | Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von: Gryphus am 24. 2006 um 19:06 Uhr

 
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Interview | Drei Interviews

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 00:43 Uhr

In insgesamt drei Interviews berichten die Internetseiten MMORPG.com, Killerbetties.com und Gamezone.com zusammen mit Paul Barnett und Jeff Hickman über Warhammer. Sie verschaffen einen guten Überblick über das MMORPG und sehr viele unterschiedliche Aspekte des Spiels sind vertreten.

    EA Mythic´s Paul Barnett (Producer) and Jeff Hickman (Design Manager) answer questions at a telephone press conference.

    Being only a call, this press conference was a little different. Fortunately, Paul Barnett and Jeff Hickman gave us a wealth of knowledge and insight into Warhammer Online. Trying to follow Jeff’s approach to the technical game mechanics and Paul’s wild eyed views on Warhammer creates quite a journey. If there ever was an Abbott and Costello of the MMO world it is certainly Paul and Jeff. We also have to thank Eddiemae Jukes of Kohnke Communications for hosting and managing the call. No easy task when these two get talking about Warhammer. So let’s get to the point, there’s a W.A.R. brewing and I am not talking about some dwarven keg of new ale, I am talking about battles, killing, RvR, PvP, and the ability to cut off your opponent’s head and stick it on your guild’s banner!


Link: Interview auf MMORPG.com
Link: Interview auf killerbetties.com
Link: Interview auf gamezone.com
Link: Kommentare im Forum

 
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