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Netzwerk | Wir starten durch mit Warhammer Online

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 17:30 Uhr

Es freut uns sehr euch den Start unserer neuesten Webseite aus dem Molgam Network bekannt zu geben. Einer Community Seite zu dem Spiel Warhammer Online aus dem Hause Mythic Entertainment. WIr wollen euch hier alle möglichen Informationen rund um das Spiel bieten. Zwar sind wir noch am Start mit sammeln von Informationen doch bald schon wird es auch hier eine Fülle an Videos, Screenshots, Artikeln und vielem mehr geben. Vorbeischauen lohnt sich. Zudem könnt ihr euch aktiv an Diskusionen in unserem Forum beteiligen. Ihr seid dort noch nicht registriert? Auch das ist kein Porblem. Besucht uns im Forum und meldet euch kostenlos an. Euch reicht das noch nicht und ihr wollt mehr? Dann bewerbt euch jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung zur Mitarbeit an dieser Webseite. Oder schickt einen von euch geschriebenen Artikel an uns und wir werden sehen, was wir tun können. Schickt beides an folgende Emailadresse: jobs@molgam.net

Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Community!

 
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WAR | Die Elfen als größte Rasse

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:59 Uhr

Adam ´Mythic-Gersh´ Gershowitz hat der Community im Warhammer Alliance Forum veraten, dass die Elfen zum Start (Neuerstellung des Charakters) hin die größte Rasse sind. Allerings werden sie nicht wie die Orks wachsen können. Auch wird vielleicht für einige Spieler eine Illusion genommen. Die Elfendamen werden nicht so gut bestückt sein, wie aus dem Trailer ersichtlich ist.

    Facts on Elves

    1) Black Eyes are cool, black eyes however were shot down by GW IP approval as a standard feature for all elves.

    2) Elves are currently the tallest starting race in the game and are over 6FT easily. Chaos Warrior types might edge them out in the end, and Orcs will defiantely grow to be taller.

    3) Elves are about 75% of the width at the shoulders of humans, and about 120% Taller. Compared to a Chaos Warrior Type, or an Orc an elf is easily 1/2 to 1/3 the width across the shoulder.

    4) Elves (including Dark Elves) are not nearly as well endowed as the blur video suggests they might be.


Link: Zum Beitrag von Gersh
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Interview | Mark Jacobs postet auf F13.net

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:59 Uhr

Mark Jacobs meldet sich im Forum von F13.net zu Wort und beantwortet einige Fragen der Community. Zusätzlich wird einmal mehr der Aussage von einigen Spielern widersprochen, dass Warhammer ein World of Warcraft Klon wird.

    Folks,

    Hey all. Just some quick replies:

    1) I´m also frustrated with the current state of MMOs. I think we *all* can do a lot better in the future than we are doing today. WAR is not intended to be Generic MMO # nor is it meant to be THE ONE GAME THAT CHALLENGES EVERYTHING AND MAKES YOU ITS B****! My jumping off point for it was the same as for DAoC, evolutionary game with some revolutionary features. Hopefully, there will be enough really cool stuff to get people excited but only time will tell. Truly revolutionary games will, as always, most likely be done by small studios, with small budgets and not by large companies, with large budgets and teams, much like the film industry. There are exceptions of course but as the budgets rise to heights that they have, the harder it is to get backing for something both revolutionary and expensive. That´s one reason I´ve always thought and spoken highly of guys who do games like ATITD and Puzzle Pirates. Maybe one day I´ll get to do a truly revolutionary game (I/Mythic) never had the chance in the past and prior to Mythic, getting money to do any online game was unbelievably difficult (as opposed to just incredibly difficult for Mythic), but I would like the shot at it sometime. Who knows, if WAR succeeds, maybe we get a shot at the title...


MoreKlick hier um mehr zu erfahren



Link: Zum Betrag von Mark
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Mythic | Paul Barnett bloggt weiter

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:58 Uhr

Paul´s Blog umfasst wieder einen neuen Eintrag. Dieser beschreibt seinen Werdegang bei Mythic und seine Zusammenarbeit mit Mark Jacobs.

    Some people don´t really know that much about me. I mean they may have seen the videos, or the interviews. But on the whole my back ground is somewhat unknown.

    So to give you a small insight I offer the speed read Barnett Approved background.

    I came from the stereotypical poor northern family, we had nothing.

    I´ve been playing computer games for 30 years (aggghhhh, I must be so old)

    I wrote MUD´s back when that was new and exciting...


MoreKlick hier um mehr zu erfahren



Link Hier gehts direkt zum Blogeintrag
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Mythic | Wird es Warhammer doch für die Konsole geben?

Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2007 um 16:57 Uhr

Eine Stellenbeschreibung auf der Präsentz von EA.com verät, dass ein "Console Producer" für EA Mythic Warhammer Online gesucht wird. Ist dies ein Anzeichen dafür, dass dieses MMORPG auch auf der Konsole zu spielen sein wird?

"EAMythic is looking for a Producer to lead the production and design on an exciting EAMythic title being developed across next generation console platforms for the online MMORPG market."

Link: Zur Stellenausschreibung
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Intern | Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von: Gryphus am 24. 2006 um 19:06 Uhr

 
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Interview | Drei Interviews

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 00:43 Uhr

In insgesamt drei Interviews berichten die Internetseiten MMORPG.com, Killerbetties.com und Gamezone.com zusammen mit Paul Barnett und Jeff Hickman über Warhammer. Sie verschaffen einen guten Überblick über das MMORPG und sehr viele unterschiedliche Aspekte des Spiels sind vertreten.

    EA Mythic´s Paul Barnett (Producer) and Jeff Hickman (Design Manager) answer questions at a telephone press conference.

    Being only a call, this press conference was a little different. Fortunately, Paul Barnett and Jeff Hickman gave us a wealth of knowledge and insight into Warhammer Online. Trying to follow Jeff’s approach to the technical game mechanics and Paul’s wild eyed views on Warhammer creates quite a journey. If there ever was an Abbott and Costello of the MMO world it is certainly Paul and Jeff. We also have to thank Eddiemae Jukes of Kohnke Communications for hosting and managing the call. No easy task when these two get talking about Warhammer. So let’s get to the point, there’s a W.A.R. brewing and I am not talking about some dwarven keg of new ale, I am talking about battles, killing, RvR, PvP, and the ability to cut off your opponent’s head and stick it on your guild’s banner!


Link: Interview auf MMORPG.com
Link: Interview auf killerbetties.com
Link: Interview auf gamezone.com
Link: Kommentare im Forum

 
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Mythic | GOA sucht Verstärkung

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 00:09 Uhr

GOA sucht für Warhammer Online Verstärkung als Tester. Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt, dann tippt eure Bewerbung und los gehts.

  • Muttersprache Deutsch
  • Abitur oder besser (wissenschaftlicher Hintergrund erwünscht)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Problemverständnis sowie die Fähigkeit verständliche und übersichtliche Berichte zu verfassen
  • Gute Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse über Videospiele, insbesondere MMORPGs
  • Erfahrung mit dem Warhammer Universum erwünscht
  • Vorherige Erfahrungen mit Tests von MMORPGs, besonders auch der Meldung von Fehlern
  • Beherrschung der gängigen EDV-Programme (Word, Excel, PowerPoint...)
  • Kenntnisse von Programmiersprachen sind von Vorteil    
  • Alles weiter findet ihr hier...

Link: Hier gehts zur Ausschreibung
Link: Kommentare dazu im Forum

 
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Video | Videos auf WAR-RvR.net

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 00:08 Uhr

Als WAR-RvR.net auf der Gencon war, wurden zahlreiche Materialien aufgenommen, deren Verarbeitung reichlich Zeit in Anspruch nahm. Doch nun ist alles verwertet und das Ergebnis präsentiert sich in zwei Videos aus dem Spiel Warhammer Online.

Link: Hier gehts zum 1. Video
Link: Hier gehts zum 2. Video
Link: Kommentare im Forum

 
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WAR | Serververeinigung

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 00:01 Uhr

Ein Projekt der Serververeinigung hat sich auf excessivewar.de.vu zusammengefunden und bereitet sich auf den gemeinsammen Start von Warhammer vor. Gemeinsam deswegen, weil die sich dort auftuende Community zusammen auf einem Server spielen wird.

    Ziel ist es eine Herrausforderung durch im PvP aktive Gilden zu bekommen, sowie gleichzeitig auch mit Gilden in einer Fraktion zu spielen, die ebenso "was reissen können". Das ein solches Projekt große Vorteile bringt, wird klar wenn man an die Aussage von Josh Drescher, einem Producer bei Mythic bedenkt... 


Link: Hier gehts zu excessivewar.de.vu
Link: Kommentare im Forum

 
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Beta | Erfahrungen aus der Alpha

Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2006 um 14:58 Uhr

Eine angestellte Programmiererin von Mythic hat in einem Artikel über ihre Erfahrungen aus der Alpha von Warhammer Online berichtet.

    Every day at work I sit at my cube waiting for the clock to roll around to 4pm. Want to know why? You know you do... RVR Testing in Warhammer. Oh yes, RVR how I missed thee, let me count the ways...

    As Sanya pointed out, most people who read this blog are either fellow coworkers or former DAOC addicts. This is a /tease for all of you potential WAR players who may be salivating over the screenshots or waiting at the edge of your computer chairs for some sort of news emerging from the depths of Mythic´s deepest vaults... err Paul´s office


Sie geht hierbei weniger auf den aktuellen Status der Beta ein, sondern über den Spaß, den sie empfand.

Link: Hier gehts zu dem Artikel
Link: Kommentare im Forum

 
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WAR | Die Größe ist nicht alles

Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2006 um 13:46 Uhr

Gersh hat sich im Forum von Warhammeralliance zu der Größe der Charaktere geäußert. Er gibt an, dass die Größe nicht gleich die Größe ist. Das bedeutet, ein Charakter fällt nicht nur durch seine effektive Höhe auf, sondern auch durch seine breite / Stämmigkeit.

    FYI remember size isn´t wholey dependent on height alone. A 6ft tall orc is going to be more massive and have more presence then a 6ft tall human. Why? B/c he´s about a foot and change wider across the shoulders with a thicker chest.

    You may find that elves actually wind up being one of the tallest races (esspecially given their helmets add an additional foot +) but they won´t seem to be the "largest" b/c they are very willowy and thin.


Link: Zum Beitrag von Gersh
Link: Kommentare im Forum

 
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WAR | Eine gefüllte Galerie

Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 00:45 Uhr

Unsere Galerie ist nun mit ettlichen neuen Bildern gefüllt. Einfach reinklicken und anschauen!



Link: Hier gehts zur Galerie
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Interview | Joshua Drescher bei Honest Gamers

Veröffentlicht von: Gryphus am 06. 2006 um 21:20 Uhr

Associate Producer Joshua Drescher wurde von den Kollegen von Honest Gamers interviewt und legen zusammen mit ihm eininge Features und Aspekte von Warhammer Online in englisch dar.

    Considering that more than one out of every thousand people subscribes to an online game, it´s safe to say that MMORPG´s are no longer niche titles. In fact, there has been such a surge in the scene that the only problem for gamers is deciding which ones to play. Few genres require the time and financial commitments of an MMORPG, so it´s no surprise that players are reluctant to switch games. Every so often though, a title shows up that grabs you by the throat and commands your attention.

    Currently in development by Dark Age of Camelot creators, Mythic Entertainment, Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) is bound for stardom. Fan-sites are popping up left and right, forums are running fast and furious, and guilds are already forming. All for a game that is barely halfway to completion. Adapted from the miniature-based game by the reknowned company, Games Workshop, WAR pits the armies of Order and Destruction in a duel to the death. With everything from questing to PvP influencing the tide of the battlefield, WAR aims to envelop gamers in the turmoil of combat like never before.

    With so many impatient fans scrounging for whatever scraps of information they can find, we thought it best to skip most of the fluff and dive right in to some of the more specific details about WAR. Thankfully, Associate Producer, Joshua Drescher, was ready and willing to answer most of our questions. A seemingly humble man of simple tastes, Drescher’s only biographical statement was that, “I prefer dogs over cats, red wine over white and crosswords over sudoku.” With that said, on to the good stuff.


Link: Hier gehts zum Interview
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