Die Zwerge - Maschinist

Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2007 um 22:14 Uhr
Quelle: http://war.molgam.net



„In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen.“
– rom oldkurbel, Maschinistengeselle



ine xplosion ist die ultimative Form mechanischer Überlegenheit. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fertigkeiten des Maschinisten auf dieses ebiet konzentrieren. gal ob mit Musketen oder ranaten, er ist im Kampf ein gefährlicher egner, der euch aus der Ferne mit Blei vollpumpt und euch in Stücke sprengt, wenn ihr ihm zu nahe kommt. Der Maschinist schafft es hervorragend, mehrere egner gleichzeitig aufs Korn zu nehmen, da viele seiner ngriffe dazu geeignet sind, enormen Schaden bei zu nah beieinander stehenden egnern anzurichten. r besitzt eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten seine Feuerkraft einzusetzen, was ihn zu einem überaus tödlichen und geschickten Kampfteilnehmer macht.

Die Spezialität des Maschinisten
Das inzige, was tödlicher ist als eine einfache Bombe, ist eine komplizierte Bombe, zumindest ist das die instellung, die ein Maschinist vertritt. Mit nichts mehr als den Siebensachen, die er bei sich trägt, kann der Maschinist eine Fülle verschiedener Objekte für jeden Zweck und jede rt der nwendung herstellen. inige von denen sind sogar so sicher, dass er sie an andere weiterreichen kann. ll diese Bauteile, von ranaten verschiedenen Typs bis hin zu mechanischen Waffenaufrüstungen, können der Maschinist und seine Verbündeten dazu einsetzten, um die eigene Kampfkraft zu verstärken.

ls Maschinist spielen
ure Hauptaufgabe als Maschinist besteht darin, den egner mit einem wahren Sturm der Verwüstung einzudecken. Wie andere Kampfteilnehmer, die auf den Fernkampf spezialisiert sind, haltet ihr euch eher fern von der vordersten Kampflinie. nders als bei anderen Fernkampfklassen erreicht ihr den Höhenpunkt eurer Kampfkraft jedoch erst bei einer eher geringen ntfernung zum egner. Ihr müsst euch klug bewegen und so positionieren, dass ihr uer Ziel trefft, ohne den egner eine Möglichkeit des egenangriffs zu geben. Ihr seid ein fähiger Nahkämpfer und könnt auch aus weiter ntfernung Schaden austeilen, aber eure besten ngriffe mit ranaten, Donnerbüchsen, rtillerieschlägen und mehr, bedürfen einer eher geringen ntfernung zum egner.

Maschinisten bekämpfen
Die vielleicht beste Möglichkeit einen Maschinisten zu bekämpfen, ist, ihm aus der Ferne zuzusetzen. Wenn ihr ihm aus großer Reichweite viel Schaden zufügen könnt, wird er in große Schwierigkeiten geraten. Solltet ihr mit ihm im Nahkampf stehen, dann setzt alles daran, ihn schnell zu töten. Im egensatz zu anderen Fernkämpfern verliert der Maschinist nur wenig von seiner Durchschlagskraft im Nahkampf. r ist selbstverständlich verwundbarer als eine Karriere, die nur für den Nahkampf ausgelegt ist, aber diese Verwundbarkeit macht es einem noch lange nicht leicht, ihn zu besiegen.



Das ussehen des Maschinisten
  • ekleidet in eine leichte Rüstung (voll beladen mit allerlei Werkzeugen und eräten)
  • Bis auf die Zähne mit Musketen und ranaten bewaffnet (sowie anderen technischen Spielereien)
  • Benutzt Schraubenschlüssel und Maschinistenhämmer im Nahkampf


  • Gedruckt: 21.11.2024 - 10:46:24